white sains Cover

whitesains

branding

 

Ein starkes Branding für ein starkes Label.

 

COVER: Die Cover sind weiß. Die Illustration ist roh, primitiv und direkt.

BACK: Auf der Rückseite gehört der „Stimme des Autors“ kraftvoll, suchend, zart und roh.

Die Typografie übersetzt: grob, unfertig, fehlerhaft. Das vermittelt, in einem kleinen Auschnitt, Poesie und Kraft der Sprache – & auf der Meta-Ebene die ewige Suche nach Sinn, Erlösung, Reinheit oder….

 

gewaltig.

zart.

roh.

die Sprache knallt direkt in den Kopf und ins Herz.

Das Branding ist schnörkellos. Ohne Verzierung, ohne Umweg versucht es die gewaltige Kraft und die Zartheit dieser wunderbaren Texte in eine visuelle Idee zu übesetzen. 

Brautigan

Villon

Ambjornsen

Pitigrilli

Fellini

white sains - Cover Spritze

vom kopf,

in den Bauch,

in’s Herz.

Verkauf an literaturfremden Verkaufsstellen: Tankstellen, Kiosken usw… Literatur für jeden, für überall.

machen

Alles bringt neue Herausforderungen und neue Ideen.

Neue Channel / Neue Denkansätze. Neue Technologien. Türen öffnen – ALLES versuchen.

white sains - Cover

corporate editorial Design.

Interaction Design ist endlich auch lebendiges Editorial Design.

Animationen, Transitions, MicroActions –

Die neuen Möglicheiten sind endlich unendlich.

Die Grenzen verwischen. Alles ist im Fluß, atmet und lebt. Allein die Idee und die besteRealisation zählt.

Mehr Sehen

neue Ideen, neue Wege, neue Technik

Die Aufgabe ist der Weg.