Gala: Reinvent.

Gala – Europas größtest Celebrity Magazin – bekommt ein neues Online Kleidchen. Die Online Gala macht ihrer großen Offline Schwester alle Ehre.

Aufgabe:

Gala.de braucht eine frischere Erscheinung. Gala.de ist visuell nicht genug Celebrity Mag.

Lösung:

A. Aus Gala.de wird Gala, um die Trennung von On- und Offline Gala aufzuheben.
Gala.de wird erwachsen. Der selbstbewußte Auftritt versteht sich gleichberechtigt neben dem Magazin Gala.
Beide Plattformen sollen als Ergänzung zueinander wahrgenommen werden.
Gala Magazin: Hintergrundinformation, Bild- strecken, Leseerlebnis.
Gala Online: schnell, informativ, direkt, interaktiv.
Die neue Seite lebt das Tempo mit dem Celebrity News von der Gala Redaktion rausgebracht werden. Sie ist „Staralbum“ und News-Akkumulator in einem.
Knappe Headlines, aktuellstes Bild- und Videomaterial lassen keinen anderen Schluß zu: Gala ist und bleibt das Celebrity Magazin in Europa.
Gala Online, auch für iPad optimiert, überzeugt durch seine Blog-artige Präsenz. Der Betrachter versteht sofort die Kommunikations- & Designidee: Gala Online = Celebrity News Akkumulator

Job:

Designentwicklung & Konzeption. Auftraggeber: Gala – G&J

 

Gala Home

Gala Home

 

Gala Home

Gala Home

analoge + digitale markenentwicklung. corporate design. multi device interfaces. CMS. e-commerce. usability. Print. mobile.


impressum

+49.1777836659

Kontakt

MEHR DAVON

  • automotiveAudi’s e-mag erhält ein „Fortschritt durch Technik“ Upgrade.
  • e-commercee-commerceNeues Branding, neuer Shop, bessere Usability und die Marke Lerros fängt an zu leben.
  • branding : printBranding für das neue Pocket Book Label eines grossen deutschen Verlages.
  • mediapool Liquid LogobrandingVisualisierung von Licht und Sound in einem skalierbaren Logosystem.
  • SLK SpecialOnline Kampagne für den Mercedes SLK
  • Branding & Websitebedzy: Tolles Start Up, Super Usability, UX; Corporate Design, Multi Device Interface