Rebrand – Restart – Lerros.

Neues Branding, neuer Shop, bessere Usability und die Marke Lerros fängt an zu leben. Vom visuellen Aufstieg eines Discounters in die Middle-Range und zu einem glaubwürdigen Markengefühl.

Der Relaunch definiert das Markenverständnis von Lerros neu. Das neue klare Design; die groß angelegten Bilderwelten und Produktdarstellungen, die neue Usability und die besseren Flows – z.B. die auf wesentliche Punkte beschränkte Navigation – erzeugen im Zusammenspiel mit  den durch Text und Bild erklärenden Menues Orientierung und Emotionalität. Das Anteasern von wechselnden Themenwelten wie z.B.. saisonalen Specials in der Navigation unterstützt Stöber- und Kaufverhalten des Kunden.

Emotionale Einstiege in Themenwelten: Bildstrecken aus den Shootings und „behind the scenes“ wirken spontaner, lebendiger und vor allem authentischer.

Der Entwurf ist auch in der Tiefe erwachsen. Die Produktdarstellungen, die Listings und Detailseiten sind übersichtlich, großzügig und klar –
Usability: Einfach Zurücklehnen und Durchblättern. Prozesse,  wie z.B. „Warenkorb“ oder „Bezahlen“ haben übersichtliche und eindeutige Flows.

„Der Entwurf begeistert durch seine Emotionalität, die Authentizität, die gelungene Produktdarstellung und die unkomplizierte einfache Handhabung. In der Gesamtheit zahlt das ungemein auf das neue, frische und hochwertigere Image ein.“

 

Lerros Fahion Route / Rebranding

Lerros Fahion Route / Rebranding

Lerros Home Alternative Navigation

Lerros Home Alternative Navigation

Lerros Produktdetail

Lerros Produktdetail

Lerros Teaser

Lerros Teaser